Impressum

Adress:
Matthias Rosenthaler
Wenibergstraße 25
4163 Klaffer
Österreich
Zuständig: Support u. Programmierung
Telefon: +436649266375

Verwaltungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.onlinetennismanager.de.

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung erhoben.

Keine Haftung:
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung:
Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Haftungsausschluss:
Internetseiten, auf die von dieser Internetpräsentation aus (durch so genannte Hyperlinks) verwiesen wird, wurden von anderen Anbietern erstellt. Auf ihre Inhalte haben wir keinen Einfluss. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung für die Inhalte auf solchen Verweisseiten.

Are you sure about this?
Loading...
[DIALOG] [QUEST]

About us

Adress:
Matthias Rosenthaler
Wenibergstrasse 25
4163 Klaffer
Austria
Author: Support and Programming

Administrative area:
The imprint is only valid for the Internet under the adress http://www.onlinetennismanager.org.

Privacy:
Personal information is collected without your knowledge and consent.

No liability:
The contents of this website have been carefully checked and to the best of our knowledge. But for the information presented here no claim to completeness, timeliness, quality and accuracy. It can not be held responsible for damages caused by reliance on the contents of this site or its use.

Infringement of property rights:
If you assume that this site violates any of your rights, please inform us immediately by e-mail, so that relief can be achieved. Please note: The time to appoint a lawyer for the service provider does not correspond to its real or presumed intention.

Disclaimer:
Internet sites to which links from this Internet presentation (through so-called hyperlinks) that were created by other vendors. To their content, we have no control. We therefore accept no responsibility for the content on such reference sites.

Are you sure about this?
Loading...
[DIALOG] [QUEST]